Rollerfahrer bei Unfall in Marl Brassert schwer verletzt

Marl: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt. Ein 24-jähriger Rollerfahrer aus Herten wurde am Donnerstag bei einem Unfall an der Bonifatiusstraße schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er war auf der Bonifatiusstraße unterwegs und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 25-jährigen Marlers zusammen, der von der Bonifatiusstraße in die Schüttfeldstraße einbiegen wollte. Der Rollerfahrer versuchte noch, den Zusammenstoß mit dem abbiegenden Fahrzeug zu verhindern, kam dadurch zu Fall und schlitterte gegen den Pkw. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: