Fahrradfahrer in Marl Drewer beim beim Abbiegen eines Autos erfasst

Marl: Autofahrer erfasst beim Abbiegen in die Lassallestraße Fahrradfahrer. Sonntag, gen 18.15 Uhr, bog ein 65-jähriger Autofahrer aus Marl von der Rappaportstraße nach links in die Lassallestraße ab. Dabei erfasste er einen 16-jährigen Fahrradfahrer aus Marl, der die Lassallestraße überquerte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Zusammenstoß entstand nur geringer Sachschaden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: