Marl: 14jähriger Schüler angefahren und leicht verletzt

1

Ein 14jähriger Fahrradfahrer aus Marl wurde gestern Abend gegen 21:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Halterner Straße leicht verletzt. Der Schüler beabsichtigte im Bereich der Fußgängerüberfurt an der Schulstraße die Halterner Straße zu überqueren, als er vom Pkw einer 64jährigen Bochumerin leicht touchiert wurde. Der 14jährige kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht. Nach ambulanter Behandlung in einem umliegenden Krankenhaus nahmen die Eltern den Schüler in Empfang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: