Marl: 37jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

cyclists-690644_960_720

 Eine 37jährige Radfahrerin wurde heute Mittag um kurz vor zwölf, auf der Sickingstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 53jähriger Autofahrer aus Marl hatte zunächst an einem Stoppschild im Einmündungsbereich der Carl-Duisberg-Straße ordnungsgemäß angehalten, die Frau aber dann beim Anfahren offensichtlich übersehen. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: