Marl: Raub einer Schalkejacke

 Am Samstag (17.08.), gegen 03.35 Uhr, forderte ein 22-jähriger Marler auf der Breddenkampstraße einen 17-Jährigen, auch aus Marl, auf, seine Schalkejacke herauszugeben. Als dies verneint wurde, schlug der 22-Jährige den 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, entriss ihm die Jacke und entfernte sich in Richtung Westfalenstraße. Später, gegen 04.15 Uhr, teilte der Geschädigte der Polizei mit, dass sich der Täter vor dem Lokal Galaxy stehen würde. Hier wurde der 22-Jährige festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er entlassen.

Advertisements
Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: