Marl: Polizeibeamte nahmen zwei Geschäftseinbrecher fest

Am  (04.07.), gegen 03.45 Uhr, beabsichtigten Polizeibeamte zwei Fahrradfahrer auf der Brassertstraße zu kontrollieren. Die Radler flüchteten in eine Hofeinfahrt und wurden hier von den Beamten gestellt. In den mitgeführten Rucksäcken fanden die Beamten umfangreiches Einbruchwerkzeug vor. Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 41 und 18 Jahren aus Marl, wurden ins Polizeigewahrsam gebracht. Beide stehen im Verdacht, gegen 01.20 Uhr, in ein Geschäft auf der Zechenstraße eingedrungen zu sein. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Advertisements
Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: